SBGSV

Der SBGSV ist nach dem aktuellen Mitgliederstand gesehen einer der kleinsten Landesverbände Österreichs, trotzdem gehört er seit vielen Jahren zu den Erfolgreichsten. Etliche Staatsmeistertitel in allen Kategorien, Europacup-Sieger, Europameister und Weltmeistertitel konnten von Salzburger Bahnengolfsportlern erzielt werden.
Das nicht nur der Spitzensport in Salzburg einen hohen Stellenwert einnimmt, zeigen auch einige Aktivitäten des SBGSV, der mit Breitensportveranstaltungen wie Betriebsmeisterschaften, Minigolftage, Jugendturniere, Hobbyturniere, usw. neue Mitglieder gewinnen möchte. Als Randsportart ist es natürlich schwierig, in den Medien immer aktuell präsent zu sein. Durch gezielte Arbeit versuchen wir das Ansehen dieses Sportes auch in der Öffentlichkeit zu heben.
Das Internet bietet nun neue Möglichkeiten, Sie mit unserem Sport vertraut zu machen und daher würden wir uns freuen, viele Interessierte auf unserer Homepage und auf unseren Anlagen begrüßen zu dürfen.

Für den SBGSV
Michael Gebetshammer